ZJQCYS Lendenwirbelstütze Rückenstütze Fitness Tauchmaterial Taille Warmen Stützstreifen Männer Und Frauen Sport Outdoor Fitness Gürtel Lindern Rückenschmerzen - B082F3816C

15,24€45,66€
Produktnr.: B082F3816C
Verfügbarkeit: Vorrätig
Menge:

Verfügbare Optionen

* Size:
  • Erhöhen Sie den Bereich von Velcro, so daß die Haftkraft einheitliche sicher, so dass die Bewegung nicht leicht öffnen gestreckt wird. .

• Es bietet Kompression Stützgürtel die Haltung verbessert und hilft, Probleme zu behandeln zurück, zum Beispiel des Bandscheibenvorfall, degenerative Bandscheibenerkrankungen und Ischias. .

• Lendenstützgürtel innerhalb Schmerzen, Ischias, Rückenschmerzen, Bandscheiben Stehen Stellungskorrektur, atmungsaktive Mesh-Panel.

• Bequem, leicht und elegant, aber komfortabel feste Träger im hinteren Bereich des Körpers zu erhalten, ohne zu nervös oder Knechtschaft zu fühlen.

• Unsere größte Kundendienst: Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie uns eine E-Mail schicken und wir werden Ihnen innerhalb 24 Stunden in Verbindung. Wenn Sie mit dem Produkt zufrieden sind, können Sie zurück anwenden, Ersatz

Produktparameter:
Name: Belt Movement
Zutaten: Lycra-Schaum, Kautschuk, Polyester
Größe: S / M / L / XL
Farbe: schwarz, blau
Anwendung: verschiedene Sport / Fitness
Verpackung: 1 * Gürtel
Vorsichtsmaßnahmen:
1. Es ist verboten, für schwangere Frauen, Kinder und Menschen mit schweren psychischen oder Enzephalopathie, und Blutungsneigung
2. Es ist verboten, hohe Hitze, Temperatursensibilitätsstörung zu produzieren und zu Hautschäden in Bereich tragen
3. Der Körper ist mit einer elektronischen Vorrichtung versehen, wie beispielsweise einen Schrittmacher oder ein Gerät mit einem Metallstentkörper. Allergien sollten mit Vorsicht verwendet werden.
4. akute Verletzungen der Weichteile, bitte 24 Stunden nach dem Gebrauch;
5. Patienten mit schweren Herzerkrankungen oder Bluthochdruck-Patienten zum Zeitpunkt der Verwendung haben Nebenwirkungen. Bitte nehmen Sie oder sie vorübergehend stoppen;
6. längere Zeiträume gereinigte Wasser. Nicht waschen Reinigungsmittel, Bleichmittel usw. mit der Seife.

Ähnliche Produkte
Realisiert mit burnoutpraxis-baehr.de © 2020